Skip to main content

Hand in Hand auf Erfolgskurs

Natürliches und gesundes Wachstum mit und durch unsere zufriedenen Kunden, festen Partnern und qualifizierten Mitarbeiter sind die Träger unseres Erfolges.  

Wir bieten innovative Lösungen, beste Qualität und verlässlichen Service von der Idee bis zum Versand aus dem Hause eprint!

Familienbetrieb seit 1997

Horst Steinkamp entwickelt unser inhabergeführtes Unternehmen kontinuierlich und erfolgreich weiter. Der Erfahrungsschatz aller unserer Fachkräfte aus der langjährigen Tätigkeit in der Druckindustrie ist unverzichtbar für unsere Kunden und unser gesundes Wachstum. Der Start mit einer 6-farb Siebdruckmaschine war der Schlüssel für den permanenten Ausbau des Unternehmens. Branchenausrichtung und -entwicklung, Erweiterung des Maschinenparks durch Spezialisierung nach Kundenanforderungen und die Etablierung in der Branche lassen uns heute eines der ganz wenigen Unternehmen in der deutschen Druckindustrie sein, die das Kombinationsdruckverfahrens Flachsieb-/Trockenoffset anbieten und auf höchstem Niveau beherrschen. 

Der Ausbau des Maschinenparks und die Kapazitätserweiterung machten einen Umzug im Jahr 2006 in einen größeren und neugebauten Firmensitz erforderlich. 

Unsere engagierten Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, denn sie sind es, die unsere Maschinen und Prozesse mit Leben füllen und so einen Mehrwert schaffen.

Wir fokussieren uns darauf, einen Beitrag zur Wertsteigerung der Produkte unserer Kunden zu liefern. Unser aller Handeln ist darauf ausgerichtet, die Werte unseres Unternehmens zu erhöhen. Gemeinsam mit unseren Lieferanten und Kunden arbeiten wir kontinuierlich an Weiterentwicklungen. Es ist uns ein Selbstverständnis, dass wir uns für unser Arbeitsumfeld und unsere Umwelt in hohem Maße verantwortlich fühlen.